Im Holzhandel

02.11.2012 19:49

Zu allererst möchten wir die Blogleser grüßen, welche schon bei uns waren und unsere Vorliebe für Naturstein und Holz im Mix kennen und vor Ort gesehen haben. Und weil ich passend zu Natursteinwänden sooo gern geflammtes Holz habe, sind wir für die Trennung zwischen offener Küche und Wohnzimmer in den Holzhandel gefahren.
Für die Selfmademänner und -frauen habe ich eine Menge Bilder gemacht. Dort, wo es das grobe Bauholz gibt und die dicken Balken, konnte ich leider nicht mehr knipsen - da war mein Akku leer :/

 


Der Aufpasser - jeder wird beschnuppert, argwönisch beäugt und darf danach einkaufen gehen.


Im Außenbereich lagern noch Berge an imprägniertem Holz und eine ganze Halle voller Bauholz und schwerer Balken steht nebendran.
Blöder Akku oder blödes ich - einem Profi wäre das nicht passiert..

Auf dem Rückweg überquerte der Schäfer die Schnellstraße, seine Schutzbefohlenen laufen recht ordentlich und flink mit viel Böööhhh und Beeehhhh und Knödel hinterlassend von einer Straßenseite zur anderen. Lecker anzusehen für alle Liebhaber des einheimischen Pesorinokäse :D